Fetish Oasis - HQ downloadable amateur and professional fetish photo and video. Tons of movie preview clips and pics.
HQ amateur and professional fetish photo and video. Tons of movie preview clips and pics.

Ocmb

Cinema Browse Video Clips Photo Gallery  |  FAQ Calendar Search Members Topsites Register
Go Back   Ocmb > Member Forums > Foot/Shoe Fetish > Deu
If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.
Reply

Markus is offline Markus
Community Minister

Markus's Avatar

Default Zeigt her eure Schuh

Ich werde hier immer wieder von Zeit zu Zeit Bilder von meinen Mädels, bzw. von ihren Schuhen zeigen ( keine Gesichter )....
Viel Spass
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (198.8 KB, 73 views, Who Viewed?)
File Type: jpg 2.jpg (469.2 KB, 46 views, Who Viewed?)
File Type: jpg 3.jpg (253.5 KB, 34 views, Who Viewed?)
File Type: jpg BILD0643.JPG (1,006.6 KB, 31 views, Who Viewed?)
File Type: jpg BILD2440.JPG (1.70 MB, 54 views, Who Viewed?)

Old 04-02-2010, 07:19 PM
View Public Profile Send a private message to Markus Visit Markus's homepage! Find all posts by Markus Add Markus to Your Buddy List Reply With Quote
fuchs is offline fuchs
Model Citizen

fuchs's Avatar

Default AW: Zeigt her eure Schuh

jo, wenn ich unterwegs bin, dann achte ich auch auf sowas und ärgere mich, dass ich da so manche anregende Ansicht nicht verewigen kann. War gerade beim Blutspendedienst bin an den halb offen stehenden Türen vorbei und da lagen einige tolle weibliche Wesen auf den Liegen, hab deswegen extra den "Rückwärtsgang" eingelegt und nochmal geluncht
Und als ich noch hin und wieder mit der Eisenbahn unterwegs war hab ich ´n paarmal versucht mich gegenüber zu setzen, aber die Mädels haben leider dann immer die Füße woanders hingestellt . Irgendwo hab ich sogar noch einige wenige Bilder, so auch von einer Blutspende. Wenn ich´s mal finde, dann werde ich das auch hochladen.

Danke für die Bilder und Gruß
Fuchs
Old 05-02-2010, 02:47 PM
View Public Profile Send a private message to fuchs Find all posts by fuchs Add fuchs to Your Buddy List Reply With Quote
crusheagle is offline crusheagle
MODERATOR

crusheagle's Avatar

Quote:
Originally Posted by Markus
Ich werde hier immer wieder von Zeit zu Zeit Bilder von meinen Mädels, bzw. von ihren Schuhen zeigen ( keine Gesichter )....
Viel Spass

Erwarte nicht dass ich einen Spendenaufruf starte um Deinen Mädels mal ein Paar High Heels zu kaufen

Crusheagle
born to be free
Old 05-02-2010, 03:26 PM
View Public Profile Send a private message to crusheagle Send email to crusheagle Visit crusheagle's homepage! Find all posts by crusheagle Add crusheagle to Your Buddy List Reply With Quote
Markus is offline Markus
Community Minister

Markus's Avatar

Default Re: AW: Zeigt her eure Schuh

Quote:
Originally Posted by crusheagle
Erwarte nicht dass ich einen Spendenaufruf starte um Deinen Mädels mal ein Paar High Heels zu kaufen

Ach der Herr will Mädels mit Heels sehen
Da kann geholfen werden...diesmal sogar mit Gesicht da ich die beiden unter Vertrag habe
Attached Images
File Type: jpg BILD6256.JPG (1,011.5 KB, 62 views, Who Viewed?)
File Type: jpg BILD6335.JPG (775.4 KB, 66 views, Who Viewed?)
File Type: jpg BILD6334.JPG (1.05 MB, 51 views, Who Viewed?)
File Type: jpg BILD6900.JPG (1.08 MB, 27 views, Who Viewed?)

Old 05-02-2010, 04:20 PM
View Public Profile Send a private message to Markus Visit Markus's homepage! Find all posts by Markus Add Markus to Your Buddy List Reply With Quote
crusheagle is offline crusheagle
MODERATOR

crusheagle's Avatar

Das dritte Mädel auf dem letzten Bild schaut aber etwas "betreten" aus der Wäsche

Aber mal ernsthaft, sieht ganz ordentlich aus was Du uns da präsentierst, hat also der Freistaat doch mehr zu bieten als die Wiesn

Crusheagle
born to be free
Old 05-02-2010, 09:54 PM
View Public Profile Send a private message to crusheagle Send email to crusheagle Visit crusheagle's homepage! Find all posts by crusheagle Add crusheagle to Your Buddy List Reply With Quote
Markus is offline Markus
Community Minister

Markus's Avatar

Default Re: AW: Zeigt her eure Schuh

Aber nicht doch...das sind zwei gaaaaanz liebe Mädels....meistens...wenn sie nicht gerade irgendwelche Aussetzer haben
Werd mal schaun, ob ich mit den beiden heute abend das eine oder andere Bild machen kann...vorausgesetzt, ich hab Zeit und komme dazu

Old 06-02-2010, 02:37 PM

Reply